Betty v.H. Globi

Betty vom Hause Globi - eine Tochter von Xabea vom Hause Amorina "Wilma" und dem Internationalen Multichampion Full Monthy du Val d'Europe - blieb bei uns!
Sie kam am 02.Juli 2014 bei uns zur Welt und wuchs bei uns auf...

Die süsse Kleine ist mega verschmust und verspielt - wie ihr Mami - sie wird uns bestimmt noch sehr viel Freude bereiten!

Betty arbeitet enorm gerne mit in der Hundeschule im Bereich Begleithundund Internationale prüfungsordnung IPO - es ist eine Freude mit ihr zu arbeiten! 

Für die Welpen ist sie eine echt tolle grosse Schwester - sie spielt und schmust stundenlang mit den Babies - passt aber auch auf die Kleinen wachsam auf - ein richtiges Ersatzmami! Es ist toll zu sehen, wie liebevoll Mutter und Tochter sich um die Welpen kümmern und ein richtiges Dreamteam sind... :)
Betty hat die Auswertung Hüftgelenkdysplasie B/B erhalten - die kardiologische Herz-Untersuchung zeigte keinerlei Anzeichen von angeborenen Herzfehlern, wie Aorten- oder Pulmonalstenosen.