Wir danken..

An dieser Stelle möchten wir nun einigen Personen für ihre Unterstützung und tatkräftige Hilfe danken, bei der Verwirklichung unseres Traums.

Oliver Chiastra: Vielen Dank für deine Unterstützung - du bist und bleibst der Gutzi-Gott für alle Globi-Hunde... 

Christa Jegerlehner: Du bist unser beliebtes Hunde-Gotti! In Notfällen bist du immer eine tolle Hundesitterin, die super auf unsere Kampfschmuser aufpasst.

Florian Deller: Wir möchten dir danken für deine Unterstützung und Hilfe beim Renovieren der Welpen- und Spielzimmer! 

Jasmin Burri: Vielen Dank für die 10 tollen Jahre in deiner Hundeschule! Wir haben viel gelernt, gelacht und sind mit unseren Hunden zusammengewachsen. Danke für die vielen Kunststücke, die helfenden Ratschläge und die tolle Zeit mit dir – auf dem Hundeplatz und privat. 

Helga Demand & Petra Kleuser; Vielen Dank für den tollen Rüden Full Monthy du Val d'Europe und die unglaublich vielen Tipps deinerseits! Auch ein grosses Danke für die Hilfe beim Ausstellen unserer tollen Betty! :-)

Sabine Jörg: Vielen Dank für deine wertvollen Tipps und dein Vertrauen uns deine schönsten Deckrüden zu geben! Und auch ein grosses Dankeschön für die Zusammenarbeit mit dir in der Zuchtkommission! 

Boxerclub OG Zürich: An dieser Stelle möchten wir uns mal bei der OG Zürich bedanken für die vielen Übungsstunden und Vorbereitungen zur Begleithunde-Prüfungen.

Ginette Hufschmid: Vielen Dank für deine wertvollen Tipps im Hinblick auf unsere Boxerzucht.

Daniela Koller: Vielen Dank für diese drei tollen und wunderschönen Hunde! Wir sind stolz ihre Besitzer zu sein!