Aufzucht

Die Welpen wachsen bei uns im Wohnzimmer in unserem Haus auf. Wir haben keine Zwingeranlage - wir sind bestrebt unseren Welpen eine optimale Prägung zu bieten und möchten, dass sie sich zu selbstsicheren und mutigen Hunden entwickeln!
Bei schönem Wetter können die Welpen natürlich in unserem Garten herumtollen.
Ausserdem haben wir ein Spielzimmer/"Müsliburg", in dem sie auch bei schlechterem Wetter herumtoben können, wie die Irren!
Die Welpen werden bei uns auf verschiedene Alltags-Geräusche wie Staubsauger, Fernseher, Rasenmäher, Handy, Küchengeräte etc. gewöhnt.

Spielerisch lernen die Welpen verschiedene Situationen kennen, wie beispielsweise ein Wackelbrett für den Gleichgewichtssinn, einen Ball-Pool, Petflaschen, Seile  - kurz gesagt ein Hundespielplatz, damit sie optimal fürs Leben vorbereitet sind.

Die Welpen sind von Beginn weg an grosse und kleine Hunde gewohnt, da wir ja Boxer und Bullies haben! Unsere erwachsenen Hunde leben mit uns im Haus. Sie werden niemals in Hundeboxen oder Zwingern gehalten, denn wir sind der Meinung, dass dies keine optimale Hundehaltung ist. Unsere Hunde sind ganz klar Teil unserer Familie.